Home

Impressum

Briard

Ginger

Utha

Links

Gästebuch

Impressum

Layout, Idee, Gestaltung sowie verantwortlich für die Inhalte und
die technische Umsetzung und Betreuung

A. Rick
D-26129 Oldenburg
eMail

Alle Fotos und Grafiken wurden von mir persönlich erstellt und unterliegen ausschließlich meinem Copyright. Es ist nicht gestattet, sie auf anderen Seiten ohne meine ausdrückliche Genehmigung zu veröffentlichen oder direkt zu verlinken (Traffic-Klau).

Fotos und Grafiken von Freunden oder Bekannten sind entsprechend beschriftet. Sollte ich dennoch gegen ein Copyright verstoßen, geschied dies nicht mit Absicht und ich bitte die betroffene Person mich umgehend zu kontaktieren. Das Foto/die Grafik wird dann sofort von meiner Webseite entfernt.

Bei Fragen zu meinen Seiten oder technischen Fehlern können Sie mich gerne per eMail ansprechen.

Bei Fragen können Sie mir schreiben
eMail

Optimiert für eine Auflösung
von 800 x 600 dpi